Über mich

moi.valise
Koffermarkt Berikon

Schon seit immer liebe ich Süsses und kann bis heute die Finger nicht davon lassen. Als Kind habe ich bereits meine ersten Backerfahrungen gesammelt und diese Begeisterung und grosse Leidenschaft für süsse Köstlichkeiten ist von Jahr zu Jahr gewachsen.

Ich heisse Anne Nashed, bin Primarlehrerin und habe mir vor ca. 3 Jahren das kreieren von Motivtorten und co. vor allem durch „Learning by doing“ beigebracht und habe auch einige Kurse in diesem Bereich besucht. Da ich Französin bin, bin ich riesiger Fan der französischen Pâtisserie. Mir macht es unheimlich viel Spass meiner Kreativität freien Lauf zu lassen (sowohl optisch als auch geschmacklich). Das Schönste für mich ist, wenn mir Leute schon beim Ansehen meiner Kreationen,ohne Worte, ein Lächeln und ihr Augenfunkeln schenken und anschliessend beim Probieren die Augen schliessen. Seit Februar 2017 besuche ich den Diplomlehrgang Konditorei an der Richemont Schule in Luzern.

Bô Gatô habe ich im Dezember 2015 zum Leben erweckt und freue mich schon sehr auf jede Köstlichkeit, die ich für Sie kreieren darf!


Déjà pendant mon enfance j’étais très gourmande et ça n’a pas changé depuis. Je m’appelle Anne Nashed et je suis institutrice en école primaire. ça fait 3 ans que je m’interesse beaucoup au cake design. J’ai énormément appris en lisant beaucoup et j’ai participé à quelques cours de pâtisserie et de cake design. Comme je suis française, je suis une passionée de pâtisserie française. J’adore le coté créatif dans tout ce domaine. Ce que j’adore c’est quand quelqu’un, sans dire un mot, me donne un grand sourire avec des yeux pétillants en voyant mes créations et ferme les yeux en goûtant. Depuis février 2017 je passe un diplôme en pâtisserie à l’école Richemont à Lucerne.

J’ai créé Bô Gatô en décembre 2015 et je me réjouis de vous faire goûter mes gourmandises!

Advertisements